Elisabeth Lazarus feierte hohes Wiegenfest

Im Kreise ihrer großen Familie mit den vier Kindern, acht Enkeln und zehn Urenkelkindern konnte Elisabeth Lazarus aus Finsenbach ihren 90. Geburtstag feiern. Die rüstige Jubilarin ist froh und dankbar über ihre gute Gesundheit, die es ihr bis heute erlaubt, ein größtenteils eigenständiges Lebens zu führen. Als gute Christin sind der Lazarus Liese die Gottesdienstbesuche zusammen mit Tochter Resi in der Pfarrkirche wichtig. Auch die regelmäßigen Besuche der Kinder mit ihren Familien bringen immer wieder Freude in ihr langes und erfülltes Leben.
Auch der Bürgermeister der Gemeinde Schönberg Alfred Lantenhammer ließ es sich nicht nehmen, persönlich die besten Wünsche der Gemeinde Schönberg mit einem Erinnerungsgeschenk und einem Blumenstrauß an die Jubilarin zu überbringen.

Die Jubilarin Elisabeth Lazarus freute sich über die Glückwünsche von Bürgermeister Alfred Lantenhammer.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)