Seit 25 Jahren immer im Dienst

Am 1. Januar 2020 konnte Josef Sporrer, Bauhofmitarbeiter in Lohkirchen, sein 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Ob im Einsatz auf der Straße, in der Kläranlage, bei den Grün- und Spielflächen, oder beim Winterdienst und so vielem mehr – der Sepp zeigt seit 1993 zuverlässig seine Verbundenheit zu seiner Arbeit und zu seiner Gemeinde.
Als Dank hierfür überreichten die beiden Bürgermeister, Siegfried Schick und Martin Gruber, ihm eine Ehrenurkunde und luden Herrn Sporrer und seine Frau zu einem gemeinsamen Abendessen mit den Kollegen Franz Neuhofer und Enrico Plenz ein.

Von links: Franz Neuhofer, Bürgermeister Siegi Schick, Josef Sporrer mit Ehefrau Martina, 2. Bürgermeister Martin Gruber sowie Enrico Plenz, Techniker der VG.

(Bericht: Steffi Bauer, Foto: Josef Schmid)