Fröhlichen Kinderfasching gefeiert

Zum Kinderfasching Ende Februar im Pfarrsaal in Lohkirchen erschienen wieder viele Kinder mit ihren Eltern, alle wunderschön maskiert. Das Kindergartenteam gestaltete den Nachmittag für die kleineren und größeren Kinder abwechslungsreich und stimmig. Freudig wurde gemeinsam zu bekannten Liedern getanzt sowie bei neuen und alten (aber schon heiß ersehnten) Spielen, wie dem Auto-Aufroll-Rennen, gelacht und gefeiert. Bestens bewirtet wurden die Feiernden vom Elternbeirat und allen unterstützenden Mamas, die fleißig hinter der Theke sowie beim Abbau halfen und tolle Kuchen und Torten zum Faschingsfest beisteuerten. Abgerundet wurde das Ganze wie jedes Jahr von einem Auftritt der Kindergarde Eberspoint, den New Angels, die mit ihren fetzigen Tänzen die Kinder mitriss.

Die New Angels brachten Schwung bei flotter Musik in den Pfarrsaal.

(Foto und Bericht: Simone Wagner)