Flurneuordnung Oberbergkirchen – Söllnham

Bekanntgabe des Flurbereinigungsplanes

Die Teilnehmergemeinschaft Oberbergkirchen – Söllnham hat den Flurbereinigungsplan – Gesamt – erstellt.
Der Anhörungstermin zum Flurbereinigungsplan findet am 17.09.2020 von 8.00 bis 12.00 Uhr im Rathaus der Gemeinde Oberbergkirchen, Besprechungsraum 1. Stock statt.
Die Ladung zum Anhörungstermin zum Flurbereinigungsplan und die Bekanntmachung über den Zeitraum und Ort der Bekanntgabe des Flurbereinigungsplanes nebst Hinweisen sind in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen, Hofmark 28, 84564 Oberbergkirchen vom 02.09.2020 mit 16.09.2020 niedergelegt und können dort während der Dienststunden eingesehen werden.
Die Abfindungskarte kann zusätzlich innerhalb von vier Monaten ab dem ersten Tag der Niederlegung auch auf der Internetseite des Amtes für Ländliche Entwicklung Oberbayern unter dem Link „Flurbereinigungsplan“ eingesehen werden (http://www.landentwicklung.bayern.de/oberbayern/137285/).