Bekanntmachung zur Änderung des Flächennutzungsplanes

Der Gemeinderat Lohkirchen hat in öffentlicher Sitzung die Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Lohkirchen durch Deckblatt Nr. 5 beschlossen.

Der Geltungsbereich umfasst die Erweiterung des Mischgebietes westlich der Ortsstraße und nördlich der Staatsstraße 2091 sowie das dargestellte Allgemeine Wohngebiet (WA), welches in eine landwirtschaftliche Fläche umgewandelt wird.
Der genaue Umgriff ist im nachfolgenden Lageplan dargestellt:

Für den Flächennutzungsplan wird eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit durchgeführt.
Die Planung kann noch bis zum 31. Oktober 2020 in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden („montags bis freitags jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr, donnerstags auch von 14.00 bis 18.00 Uhr“) eingesehen werden. Auf Wunsch wird die Planung erläutert. Gleichzeitig besteht Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung.
Die Unterlagen zum Bebauungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse https://www.oberbergkirchen.de/lohkirchen/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.