Liebe Zangberger Senioren und Seniorinnen,

leider erleben wir im Moment eine nie dagewesene Situation. Nichts ist mehr wie vorher, unser gesamtes gesellschaftliches Leben befindet sich im Stillstand.
Vieles was in den Vereinen und in der Gemeinde zur Abwechslung des Alltags beigetragen hat, findet nicht mehr statt. Weder Seniorenturnen, noch das von uns im Frühjahr geplante Seniorencafé kann im Moment durchgeführt werden. Zu der sozialen Isolation kommt auch noch oft die Angst um die eigene Gesundheit.
Aber wir sind fest davon überzeugt, “es wird sich wieder zum Positiven ändern!”
Wir freuen uns jetzt schon auf die Zeit, wo wir uns bei der einen oder anderen Veranstaltung sehen und in geselliger Runde gemeinsam ein paar unbeschwerte Stunden verbringen werden.
Seien Sie achtsam und bleiben Sie gesund, damit Sie im nächsten Jahr wieder in vollem Umfang am gemeinschaftlichen Leben der Gemeinde Zangberg teilnehmen können.
Mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und für das Jahr 2021

Karin Böck, Seniorenreferentin und Georg Auer, 1. Bürgermeister