Maria Denk blickt auf 80 Lebensjahre zurück

Bei bester Gesundheit an Körper und Geist konnte Maria Denk aus Inzlham Mitte März ihren 80. Geburtstag feiern. Die rüstige Jubilarin freute sich sehr über jeden einzelnen Glückwunsch zu ihrem Ehrentag. Als Mittelpunkt einer großen Familie aber freute sich Maria Denk besonders über die Glückwünsche ihrer fünf Kinder und deren Familien sowie der neun Enkelkinder und dem 1. Urenkelkind Luisa.
Die Glückwünsche der Gemeinde Schönberg überbrachte der Schwiegersohn der Jubilarin 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer zusammen mit dem 3. Bürgermeister Reinhard Obermeier. Sie überreichten einen Blumenstrauß sowie ein Ehrengeschenk der Gemeinde Schönberg, verbunden mit den besten Wünschen für viele weitere gute und gesunde Lebensjahre.

Von links: Erster Bürgermeister Alfred Lantenhammer gratulierte seiner Schwiegermutter, Maria Denk, gemeinsam mit Drittem Bürgermeister Reinhard Obermeier zum hohen Wiegenfest im Namen der Gemeinde Schönberg.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)