Bekanntmachung über die Aufstellung eines Bebauungsplans für den Ortsteil Loipfing

Der Gemeinderat hat die Aufstellung eines Bebauungsplanes für den Ortsteil Loipfing beschlossen.
Für den Bebauungsplan wird eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit durchgeführt. Die Unterlagen zum Aufstellungsverfahren, sowie Stellungnahmen bezüglich der Planungen können noch bis zum 26.07.2021 in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden (montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 12 Uhr, donnerstags von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr)  eingesehen und abgegeben werden. Die Unterlagen zum Bebauungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse Bebauungspläne – Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen zu finden.