50 Jahre im Ehebund vereint

Ende August feierten Rosmarie und Werner Hanrieder ihre Goldenen Hochzeit. Neben den zahlreichen Gratulanten, zu denen selbstverständlich auch die vier Söhne mit Familien, darunter zehn Enkelkinder, gehörten, machten sich auch die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner auf den Weg zum Jubelpaar und überbrachten im Namen der Gemeinde herzliche Glückwünsche sowie ein Geschenk, verbunden mit den besten Wünschen für viele weiterere glückliche Ehejahre. Christine Gossert gratulierte den beiden für den Pfarrgemeinderat.

Von links: Zweiter Bürgermeister Anton Weichselgartner, Erster Bürgermeister Michael Hausperger, das Jubelpaar Werner und Rosmarie Hanrieder sowie Christine Gossert vom Pfarrgemeinderat.

(Bericht und Foto: Sabine Gillhuber)