Resi Eberl feierte runden Geburtstag

Für Resi Eberl aus Aspertsham war es eine große Freude ihren 80. Geburtstag mit ihrer Familie, den Verwandten, Freunden und Nachbarn nachfeiern zu können. Um so größer war ihre Freude zu dieser Feier auch die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer begrüßen zu dürfen, welche Blumen, ein Geschenk und die besten Wünsche seitens der Gemeinde Schönberg überbrachten. Für die Pfarrei Aspertsham gratulierte Fanni Sickinger herzlich und überbrachte auch einer fleißigen Chorsängerin die besten Wünsche für hoffentlich viele weitere gesunde und glückliche Lebensjahre.

Große Freude hatte die Jubilarin Resi Eberl bei der Nachfeier, zu der sich gerne die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und Reinhard Winterer (re.) gesellten.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)