Neue Ministranten für Zangberg

Im würdigen Rahmen eines Familiengottesdienstes im Klostergarten wurden drei neue Ministranten offiziell in ihren Dienst aufgenommen. Pfarradministrator Florian Regner hielt die Freiluftmesse im Klostergarten und freute sich über den Zuwachs in der Schar der Ministranten. Aus seiner Hand erhielten Ben Berdynaj, Patrick Reißl und Daniel Reichl das Ministrantenkreuz. Leider nicht anwesend sein konnte Miriam Auer. Die musikalische Begleitung übernahm die Gruppe „Zammagfundn“ unter der Leitung von Gerlinde Huber.

Im Bild Pfarradministrator Florian Regner mit den Oberministranten Stefan Steinberger (li.) und Lena Reindl (re.) sowie die neuen Messdiener Patrick Reißl, Ben Berdynaj und Daniel Reichl.

(Bericht und Foto: Hermann Huber)