Hohes Wiegenfest für Georg Huber

Ende September konnte der Mechanikermeister Georg Huber aus der Hauptstraße  seinen 90. Geburtstag feiern. Nicht nur seine Familie stellte sich zum Gratulieren ein, auch Bürgermeister Alfred Lantenhammer machte sich zusammen mit dem KSK Vorstand Josef Gebler auf den Weg, um Georg Huber persönlich die besten Wünsche der Gemeinde Schönberg und der KSK Schönberg  zu überbringen. Alle Gratulanten, ob seine Famlie, das Pflegepersonal, oder weitere Geburtstagsgäste, wünschten dem Jubilar weiterhin alles erdenklich Gute für den weiteren Lebensabend.

Der Jubilar (Mitte) freute sich über die Glückwünsche, die Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) für die Gemeinde und Josef Gebler für die KSK überbrachten.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)