Rudolf Huber feierte 80. Geburtstag

Auf 80 vollendete Lebensjahre kann der Austragsbauer Rudolf Huber aus Oberweinbach zufrieden zurück blicken. Im Kreis seiner Familie mit den drei Kindern  und deren Familien feierte der Jubilar seinen hohen Geburtstag. Eine besondere Freude bereiten dem stolzen Opa seine sechs Enkelkinder. Er war auch maßgeblich an der Entstehung des Schönberger Heimatbuches beteiligt. Für die Gemeinde Schönberg überbrachten die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer die besten Wünsche für viele weitere gesunde und zufriedene Lebensjahre.

Stolz hält der Jubilar die 2. Auflage der Hofchronik des Ostner-Hofes in Händen. Die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und Reinhard Winterer (re.) überbrachten für die Gemeinde herzliche Glückwünsche.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)