80. Geburtstag von Franz Hanika

Auf 80 vollendete Lebensjahre konnte Franz Hanika aus Niedereck zurückblicken. Er feierte seinen Ehrentag mit seiner Familie den Freunden und Weggefährten auf dem stattlichen Hof in Niedereck. In die Schar der Gratulanten reihten sich auch die beiden Bürgermeister der Gemeinde Schönberg Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer ein. 30 Jahre lang bestimmte der Jubilar die Geschicke der Altgemeinde Aspertsham im Gemeinderat mit. Seit fast 60 Jahren gehört Franz Hanika der CSU an, der Ortsvorstand Reinhard Obermeier überbrachte die besten Wünsche . Für die Johannesschützen gratulierte Schützenmeister Georg Berndl und wünschte dem ehemaligen Schützenmeister beste Gesundheit für die weitere Lebenszeit. Seitens der Pfarrei Haunzenbergersöll gratulierten die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Anita Lantenhammer und aus der Kirchenverwaltung Konrad Englmeier einem engagierten Chorsänger.

Franz Hanika (3.v.re.) inmitten der Gratulanten.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)