Michael Thaller feierte 80. Geburtstag

Aufgeschlossen und voller Lebensfreude machte Michael Thaller aus Geiselharting 80 Lebensjahre voll. 18 Jahre war er im Gemeinderat und bestimmte die Entwicklung der Gemeinde Oberbergkirchen mit, davon hatte er sechs Jahre lang das Amt des 2. Bürgermeisters inne. Seinen Ehrentag feierte er mit seiner Familie, den drei Kindern und deren Familien, den Freunden und vielen Bekannten. Für die Gemeinde Oberbergkirchen überbrachten die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner die besten Glückwünsche für die weiteren Lebensjahre, verbunden mit einem Präsent. Seitens der Pfarrei gratulierte die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Christine Gossert. Zu den Gratulanten zählten auch die Vorstände zahlreicher Ortsvereine.

Unser Bild zeigt von links: Bürgermeister Michael Hausperger, Jubilar Michael Thaller, Pfarrgemeinderatsvorsitzende Christine Gossert sowie 2. Bürgermeister Anton Weichselgartner.

(Bericht und Foto: Franz Maier)