Pfarrgemeinderat stellt sich vor

Obwohl bereits im März dieses Jahres gewählt, konnte sich der neue Pfarrgemeinderat bisher noch nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Das Patroziniumsfest der Klosterkirche Herz Jesu bot dafür nun einen würdigen Rahmen. Ausgeschieden aus dem Gremium sind Evi Zeiler, Barbara Späth, Ann-Katrin Wimmer, Herbert Hauser und Inge Holzner. Bei dieser bedankte sich Kaplan Tobias Pastötter besonders, da sie in den letzten 12 Jahren wertvolle Arbeit für die Pfarrgemeinde erbrachte und ihr Engagement auch weiterhin im Seniorenkreis ausübt. Neu gewählt wurden Manfred Bichlmaier, Anneliese Gillhuber, Laura Möller, Katharina Huber und Nicole Reichl. Ihnen wünschte der Zelebrant ein erfolgreiches Wirken für ihre Amtszeit.

Der neue Pfarrgemeinderat stellt sich vor: (hintere Reihe von links) Manfred Reindl (berufen), Monika Reiter (1. Vorsitzende), Bettina Geisberger (2. Vorsitzende), Manfred Bichlmaier, Anneliese Gillhuber, Sr. Claudia Maria Seitz (berufen), Sr. Franziska v. Dohlen (Geistlicher Beirat), Kaplan Tobias Pastötter, (vordere Reihe von links) Nicole Reichl (Schriftführerin), Sandra Forsthofer-Reißl, Laura Möller, Inge Holzner

(Bericht und Foto: Hermann Huber)