Verbesserte Technik im Bürgersaal

Auszug aus der Gemeinderatssitzung vom 19.07.2022

Bauanträge
Der Vorsitzende erläuterte die Bauvorlagen der Gemeinde Zangberg zum Antrag auf Baugenehmigung für die Errichtung einer Stahlhalle für die Ertüchtigung der Kläranlage Moos 4. Die Eingabeplanung wurde hinsichtlich der Höhe des Firstes und der Änderung der Torgröße angepasst. Abschließend konnte der geänderten Planung das gemeindliche Einvernehmen erteilt werden.
Des Weiteren stimmte der Gemeinderat dem Antrag auf Verlängerung des Vorbescheides zur Errichtung eines Wohnhauses Hofmark 10 ohne Gegenstimme zu.

Antrag auf Tarifwechsel und Beschaffung einer FritzBox und eines Repeater sowie Installation einer Netzwerk Doppelsteckdose im Bürgersaal
Von Seiten eines Bürgers wurde ein Antrag auf Tarifwechsel und Beschaffung einer FritzBox und eines Repeater sowie Installation einer Netzwerk-Doppelsteckdose im Bürgersaal gestellt. Hierfür wurde die volle Zustimmung erteilt.