Runder Geburtstag für Katharina Kratzer

Auf 80 vollendete Lebensjahre konnte Katharina Kratzer aus Wiesling kürzlich zurückblicken. Zufrieden durfte die Jubilarin zusammen mit ihrer geliebten Familie, Verwandten, Freunden und Nachbarn ihren Ehrentag feiern. Als besondere Überraschung spielte schon am Morgen des hohen Geburtstages die “Bergkirchner Tanzl Musi” zu Ehren der Jubilarin zünftig auf. Die besten Wünsche im Namen der Gemeinde Schönberg überbrachten die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Winterer persönlich. Für die Pfarrei Aspertsham überbrachte der Pfarrgemeinderatsvorsitzende Helmut Maier die besten Wünsche an ein ehemaliges Mitglied des Pfarrgemeinderates Aspertsham sowie des Kirchenchores von Aspertsham.

Von links: Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Helmut Maier, die Jubilarin Katharina Kratzer und 2. Bürgermeister Reinhard Winterer.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)