„Wo man singt, da lass dich nieder“

Seniorennachmittag in Zangberg

Der Einladung zum Seniorennachmittag „Wo man singt, da lass dich nieder“ folgten im November zahlreiche Senioren. Zu Gast war dieses Mal Georg Bogner mit seiner Steirischen, der viele altbekannte Lieder im Gepäck hatte. Beim Fuhrmannslied und „Bubi Bubi noch einmal“ und vielen weiteren Liedern sangen und schunkelten die Besucher voller Begeisterung mit.
Das Team des Seniorenkreises verwöhnte die Gäste mit Kaffee, Tee und Kuchen, während Georg Bogner dazu noch einige Instrumentalstücke zum Besten gab. Am Ende des gemütlichen und fröhlichen Nachmittags bedankten sich die Senioren mit einem großen Applaus bei Georg Bogner für die musikalischen Darbietungen.

Bei beliebten Volksliedern verbrachten die Senioren einen vergnügten Nachmittag.

(Bericht und Foto: Bianca Reindl)