Der ObeKi startet 2023 wieder voll durch

Im letzten Jahr konnte der Oberbergkirchner Kinderförderverein einige Events veranstalten und somit vielen Kindern schöne und lustige Stunden ermöglichen. Dank der verschiedenen Einnahmen konnten wir die Schulkinder sowie den Kindergarten finanziell tatkräftig unterstützen. Das neue Jahr 2023 eröffnete der ObeKi kunterbunt mit dem traditionellem Familienfasching beim Wirt z´Irl. Da dies der erste Fasching in der Umgebung war, konnten es die Kinder und auch die Erwachsenen kaum erwarten, die Faschingskostüme anzuziehen und einen lustigen Nachmittag zu erleben. Dank DJ Nick und dem Moderator Alex kam super Stimmung auf und es wurde getanzt und Spiele gespielt. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch der Buchbacher Garden mit ihrem Kinderprinzenpaar.
Für die vielen Kuchenspenden möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Die Kuchen und Süßigkeiten von unserer Candy-Bar kamen sehr gut an und wir freuten uns sehr über die Einnahmen des Kinderfaschings. Diese kommen natürlich zu 100 % wieder den Oberbergkirchner Kita- und Schulkindern zugute.
Das macht uns als Verein natürlich sehr stolz und motiviert uns umso mehr, den Kindern abwechslungsreiche Veranstaltungen ermöglichen zu können.
Wir, der Oberbergkirchner Kinderförderverein freuen uns auf ein schönes, spannendes und lustiges Jahr mit vielen glücklichen Kindern. Das ist nämlich die schönste Bestätigung für unsere ehrenamtliche Tätigkeit.

Der Familienfasching zog viele Besucher an.

(Bericht und Foto: Barbara Seisenberger)