Erster offener Tanztreff

Im April fand der erste offene Tanztreff in Oberbergkirchen statt. Die Tänzer bekamen in der ersten Stunde Auffrischung in den Schritten für Wiener Walzer, Cha Cha Cha und Discofox von Tanzlehrerin Evi Frohnwieser. Danach konnte nach Belieben zur Musik getanzt werden, während Frau Frohnwieser jedem hilfreich zur Seite stand, der dies wünschte. Die beiden Stunden des Tanztreffs vergingen wie im Fluge in entspannter Atmosphäre und Begeisterung fürs Tanzen. Der Zuspruch für den Tanztreff war bereits bei der Premiere hoch, deshalb freut sich der Pfarrgemeinderat auf eine monatliche Wiederholung, zu der alle Tanzbegeisterten aus der Verwaltungsgemeinschaft und auch außerhalb herzlich eingeladen sind.

Gekonnt wurde das Tanzbein geschwungen.

(Bericht und Foto: Nicole Ansorg)