Michael Greimel gibt den Vorsitz nach sieben Jahren weiter

Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung der KLJB Oberbergkirchen im Gasthaus in Gantenham standen wieder Neuwahlen der Vorstandschaft an. Dabei stießen einige Mitglieder ganz neu dazu, andere rückten in freiwerdende Ämter nach. Nach sieben Jahren als Kopf der Landjugend stellte Michael Greimel sein Amt zur Verfügung. Den neuen ersten Vorstand bilden Thomas Schwabl und Maximilian Schiller, der zuletzt 2. Vorstand war. Als zweite Vorstände rückten Lukas Göller, vorher Fähnrich, sowie die bisherige Beisitzerin Daniela Breiteneicher nach. Thomas Göller verlies nach fünf Jahren den Posten des Beisitzers und damit die Vorstandschaft. Neue Beisitzerinnen sind Andrea Weichselgartner und Leni Hargasser. Christina Schwabl und Hannah Kreck wurden in ihren Ämtern als Kassierin und Schriftführerin bestätigt. Die neue Fahnenabordnung besteht aus Johannes Ginnhuber, Stefan Maier und Kilian Neuhofer. Pfarrer Franz Eisenmann stellt den neuen geistlichen Beirat.

Die neue Vorstandschaft der KLJB Oberbergkirchen (v. links): Geistlicher Beirat Pfarrer Franz Eisenmann, Schriftführerin Hannah Kreck, 2. Vorstand Lukas Göller, Beisitzerin Leni Hargasser, Kassierin Christina Schwabl, 1. Vorstand Maximilian Schiller, Beisitzerin Andrea Weichselgartner, 1. Vorstand Thomas Schwabl, Bürgermeister Michael Hausperger.

(Bericht und Foto: Sabine Gillhuber)