Über einen vorweihnachtlichen Geldsegen konnte sich der Förderverein der Kindertagesstätte St. Michael in Schönberg freuen. An die Kindergartenleiterin Inge Brams, ihre Stellvertreterin Vroni Beyerer, den Vorsitzenden des Fördervereines Christian Schnablinger und an die Kinder überreichte Lisa Sporrer eine Spende der Raiffeisenbank in Höhe von 500 Euro. Der Vorstand des Gartenbauvereines August Brams hatte ebenfalls einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro im Gepäck. Der Spendenbetrag stammte aus dem Erlös des Advents- und Handwerkermarktes. Mit der Spende soll der Turnraum in der Schule, der von den Kindergartenkindern genutzt wird, sehr zur Freude aller Kinder mit einer Kletter- und Bewegungswand ausgestattet werden.

Strahlende Gesichter gab es zur Scheckübergabe. V.li. August Brams, Vorstand des Gartenbauvereins, Vroni
Beyerer, stellv. Kita-Leitung, Lisa Sporrer von der VRBank, Inge Brams, Kita-Leiterin und Christian Schnablinger vom Förderverein der Kita.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)