Das Ferienprogramm war der große Renner des Sommers

Ein neuer Rekord konnte dieses Jahr bei der Ausstellung der Ferienpässe verzeichnet werden. Mit 181 ausgehändigten Pässen war die Nachfrage zum Ferienprogramm so groß wie nie zuvor. Das liegt zum einen sicherlich am vielfältigen und attraktiven Programm, das sich die Vereine und ehrenamtlichen Helfer für die Kinder ausgedacht haben, zum anderen wurde in diesem Jahr auch das Angebot für die Jüngsten erweitert, was sehr gut ankam.
Wie man den Berichten zum Ferienprogramm entnehmen kann, hatten die Mädchen und Jungen, aber auch die Betreuer viel Spaß beim bunten Zeitvertreib während der Sommerferien.
Ein ganz herzliches Dankeschön richtet der Gemeinschaftsvorsitzende Michael Hausperger mit seinen Bürgermeisterkollegen aus den Gemeinden Lohkirchen, Schönberg und Zangberg an alle Helfer, die zum guten Gelingen des diesjährigen Ferienprogrammes beigetragen haben.