Großes Fest zum 90. Geburtstag

Zufrieden und voller Dankbarkeit ob ihrer langen Lebenszeit konnte Theresia Bichlmaier aus Öd ihren 90. Geburtstag feiern. Die rüstige Austragsbäuerin freute sich sehr über die zahlreichen Glückwünsche ihrer Lieben, der Verwandten und der Nachbarn zu ihrem hohen Ehrentag.
Die besten Wünsche der Gemeinde Schönberg überbrachten Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Gemeinderat Sepp Mayrhofer. Auch die Frauengemeinschaft, welcher die Jubilarin seit Jahrzehnten angehört, und für die Pfarrei Schönberg Pfarrvikar Michael Brüderl, überbrachten ebenfalls die besten Wünsche für die weitere Lebenszeit.

Von li.: Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Theresia Bichlmaier, Sepp Mayrhofer, hinten Rosmarie Heindlmaier und Marianne Leitl von der Frauengemeinschaft.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)