Pfarrgemeinderat spendete für die Oberbergkirchner Kirche

Am Pfingstsonntag überreichte Christine Gossert als Vorsitzende des Pfarrgemeinderates am Ende des Hochamtes an Pfarrer Michael Brüderl zwei Umschläge mit jeweils 250 Euro. Das Geld stammt aus dem Erlös des Dorffestes des vergangenen Jahres. Unterstützt wird damit die Finanzierung der neuen Altardecken für die Pfarrkirche St. Bartholomäus sowie der neuen roten Ministrantengewänder, die teilweise schon seit Weihnachten im Einsatz sind. Ein herzliches „Vergelts Gott“ des Geistlichen und der Applaus der Gläubigen brachten Dank und Freude über diese Unterstützung des Pfarrgemeinderates zur Verschönerung der Gottesdienste zum Ausdruck.

Christine Gossert übergibt die Spende für Altartücher und Ministrantengewänder an Pfarrer Michael Brüderl – im Hintergrund eine der neuen Altardecken.

(Bericht: Pfarrvikar Michael Brüderl, Foto: Barbara Neuhofer)