CSU-Schönberg feierte Sommerfest

Zu einem internen Sommerfest hat die CSU Schönberg beim Tünn (Anton Denk mit Gattin Sabine) geladen. Viele Mitglieder des Ortsverbandes folgten dem Ruf und genossen einen herrlichen Sommerabend. Begrüßen konnte Ortsvorsitzender Reinhard Deinböck neben zahlreichen verdienten Mitgliedern auch Bürgermeister Alfred Lantenhammer. Mit Stefan Leitl, Daniel Bock und Gerhard Gebler konnten fähige, junge Männer in den Kreis der CSU-Schönberg aufgenommen werden. Im Rahmen der bevorstehenden Landtagswahl  findet ein Frühschoppen im Gasthaus Esterl am Sonntag 23. September mit Staatsminister Dr. Marcel Huber statt. Mit einem herzlichen Dank an die Familie Anton Denk ging bei Bier und Brotzeit ein gemütlicher Sommerabend zu Ende.

Von links: Reinhard Obermeier, Stefan Leitl, Gerhard Gebler, Daniel Bock, CSU-Ortsvorsitzender Reinhard Deinböck und Bürgermeister Alfred Lantenhammer.

(Bericht und Foto: Reinhard Deinböck)