Hohes Wiegenfest von Michael Aimer

Einer der ältesten Bürger der Gemeinde Schönberg, Michael Aimer aus der Waldstraße in Schönberg, konnte bei zufriedenstellender Gesundheit seinen 90. Geburtstag feiern. Seine Familie gratulierte genau so herzlich, wie die Nachbarschaft und die Verwandten. Für die Gemeinde Schönberg überbrachten dem „Mesner-Miche“, wie der Jubilar allseits bekannt ist, 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck und Gemeinderatsmitglied Martin Vielhuber die besten Wünsche für weitere, gute Lebensjahre. Für die KSK Schönberg gratulierten Josef Gebler und Max Huber dem letzten Veteranen der Gemeinde Schönberg mit einem Geschenkkorb zu dem hohen Ehrentag.

Von links: Martin Vielhuber, Josef Gebler, der Jubilar Michael Aimer, Max Huber und Reinhard Deinböck.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)