Ehrung für Engagement im Chor

Beim Vorabendgottesdienst zum Kirchweihsonntag wurde vier Mitgliedern des Schönberger Kirchenchores eine besondere Ehrung zuteil. Nicht nur die Steine bilden ein Gotteshaus, so Pfarrvikar Michael Brüderl in seiner Predigt, auch lebendige Steine machen eine Kirchengemeinde aus. In besonderer Weise tun dieses die Sänger im Kirchenchor. Der Pfarrvikar konnte vier Mitgliedern des Schönberger Kirchenchores eine Urkunde der Kirchenmusikstelle im Ordinariat in Vertretung des Weihbischofs überreichen, verbunden mit dem Dank für so viele Jahre der Treue zur Kirchenmusik.

Von li.: Ingrid Vielhuber, Pfarrvikar Michael Brüderl, Bärbel Jung und Angelika Kohlbeck, Michela Weyerer wurde die Urkunde in Abwesenheit zugedacht.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)