Hohes Wiegenfest von Christine Hötzinger

Den 85. Geburtstag konnte Christine Hötzinger aus Reichenrott Ende November im Kreise ihrer Familie feiern. Bei zufriedenstellender Gesundheit nahm die Jubilarin die Glückwünsche entgegen. Besonders freute sich die Oma über die Glückwünsche ihrer vier Enkelkinder. Auch Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 3. Bürgermeister Johann Bichlmaier reihten sich in die Gratulantenschar ein und überbrachten die besten Wünsche der Gemeinde Schönberg. Für die Pfarrei gratulierte der Pfarrvikar Michael Brüderl und wünschte Gottes Segen für die weitere Lebenszeit, ebenso die Frauengemeinschaft, vertreten durch die Vorsitzende Rosmarie Heindlmaier und Marianne Leitl, die beste Wünsche an ein langjähriges Mitglied überbrachten.

Von links: Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Marianne Leitl, die Jubilarin Christine Hötzinger, Pfarrvikar Michael Brüderl, Rosmarie Heindlmaier sowie 3. Bürgermeister Johann Bichlmaier.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)