Kulinarische Begrüßung des Frühlings

Kita St. Michael lud ein

Mit einem ausgiebigen Frühstück haben die Kinder mit ihren Eltern, Omas und Opas, dem Personal, Gemeindebürgern und Gönnern der Einrichtung den Frühling in Schönberg begrüßt. Im Pfarrheim war ein großes Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, ob süß oder herzhaft, vom Elternbeirat, Förderverein und Personal, auch mit frischen Backwaren vom Elsassbäcker, aufgebaut worden, wo sich große und kleine Gäste gegen eine Spende reichlich bedienen konnten. Das schöne Frühlingswetter ließ sogar ein Sitzen im Freien zu. Auch ein Gläschen Prosecco durfte zu dem Frühlingsfrühstück nicht fehlen. Die Kinder konnten sich nach der Stärkung im Pfarrgarten austoben. Österliche Basteleien aus Naturmaterlial und Frühlingsblumen warteten im Vorraum des Pfarrheims auf Käufer, die auch reichlich Gebrauch von dem großen Angebot machten.

Zahlreiche Besucher nutzen das Frühlingsfrühstück zum gemütlichen Beisammensitzen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)