Georg Maierhofer feierte seinen 90. Geburtstag

Gesundheitlich leicht eingeschränkt, aber trotzdem guter Dinge, machte Georg Maierhofer aus der Hofmark 90 Lebensjahre voll. Natürlich gratulierten auch die Söhne mit Familien, die 13 Enkel und ein Urenkel dem lieben Vater und Opa. Dem Glückwunschreigen schlossen sich die Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner an und überreichten ein Geschenk im Namen der Gemeinde. Die Glückwünsche der kirchlichen Gemeinde überbrachte die Pfarrgemeinderatsvorsitzende Christine Gossert.

Von links: Für den Pfarrgemeinderat gratulierte Christine Gossert, im Namen der Gemeinde überbrachten Erster Bürgermeister Michael Hausperger und dessen Stellvertreter Anton Weichselgartner dem Jubilar (sitzend) die besten Wünsche.

(Bericht und Foto: Franz Maier)