Rückblick auf 85 Lebensjahre

Rosa Wittmann aus der Tannenstraße konnte Ende Juni auf 85 vollendete Lebensjahre zurückblicken. Seit 2018 lebt die Jubilarin bei ihrer Tochter Ingrid und Schwiegersohn Thomas in Schönberg, nachdem das Paar das Rasch-Haus in der Tannenstraße erworben und in dem Eigenheim eine eigene Wohnung für die Mutter und Oma renoviert und eingerichtet hatten. Die Neubürgerin freute sich ganz besonders über die Glückwünsche der beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Deinböck, die alles Gute seitens der Gemeinde Schönberg mit Blumen und einem Erinnerungsgeschenk wünschten.

Von links: Bürgermeister Alfred Lantenhammer gratulierte der Jubilarin, Rosa Wittmann, gemeinsam mit 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck für die Gemeinde Schönberg.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)