Schönberg ermittelte Fußball-Ortsmeister 2019

//Schönberg ermittelte Fußball-Ortsmeister 2019

Fußballer ermitteln ihren Ortsmeister

Beim Ortsvereine-Turnier haben die Fußballer ihren Meister 2019 ermittelt. Die Mannschaften aus Feuerwehr, Sportverein, der KSK Schönberg und die Landjugend gaben trotz der großen Sommerhitze ihr Bestes in einem fairen Wettkampf um das Trepperl. Um den 3. Platz kickte die Feuerwehr gegen die Landjugend in einem 7-Meter-Schießen. Im Spiel Sportverein gegen die KSK Schönberg ging der Sieg an den Sportverein.
Als Sieger ging der Sportverein aus diesen Turnier heraus, den 2. Platz belegte die KSK Schönberg, der 3. Platz gebührte der Feuerwehr vor der Landjugend. Auch der Torschützenkönig Daniel Spirkl ging nicht leer aus, ein Pokal war ihm sicher. Das nächste Turnier 2020 wird vom diesjährigen Sieger, dem Sportverein ausgerichtet werden.

So sehen Sieger aus – die Mannschaft des Sportvereines als Gewinner des Ortsvereineturniers 2019.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)

2019-07-08T10:32:29+00:00