Hohes Wiegenfest von Maria Lehner

In Dankbarkeit und Zufriedenheit feierte Maria Lehner aus Holzhäuseln bei Irl unlängst ihren 95. Geburtstag. Sie erholt sich gerade von gesundheitlichen Problemen und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die beiden Bürgermeister Michael Hausperger und Anton Weichselgartner sowie vom Pfarrgemeinderat Fanny Sickinger und Anni Unterreithmeier überbrachten der Jubilarin die herzlichsten Glückwünsche zum hohen Wiegenfest und überreichten ein Geschenk.

Einen selten hohen Geburtstag durfte Maria Lehner (sitzend li.) feiern. Dazu gratulierten ihr recht herzlich Bürgermeister Michael Hausperger (sitzend re.) sowie stehend v.li. Anni Unterreithmeier, Zweiter Bürgermeister Anton Weichselgartner und Fanny Sickinger.

(Bericht und Foto: Franz Maier)