Ein Fest zum runden Geburtstag

Bei bester Gesundheit, voller Humor und Lebensfreude durfte Fritz Peteratzinger aus der Waldstrasse in Schönberg seinen 80. Geburtstag feiern. Neben seiner Familie, den Geschwistern, Verwandten und Nachbarn ließ es sich der KSK Männerchor nicht nehmen, einem leidenschaftlichen Mitsänger aus seinem Kreis, unterstützt von den beiden Akkordeonisten Reinhard Weindl und Michael Moosner, musikalisch zu gratulieren. Auch die beiden KSK-Vorstände Josef Gebler und Peter Weindl überbrachten die besten Wünsche des Vereines. Für die Gemeinde gratulierten 1. Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 2. Bürgermeister Reinhard Deinböck und überreichten ein Erinnerungsgeschenk sowie die Ehrennadel der Gemeinde Schönberg.

Neben den beiden Bürgermeistern (rechts) gratulieren dem Jubilar (Mitte) auch Vertreter der KSK (links).

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)