Zwei neue Ministrantinnen für St. Michael

Sehr zur Freude von Pfarrvikar Michael Brüderl konnte er bei seinem letzten Sonntagsgottesdienst in Schönberg zwei neue Ministrantinnen am Altar begrüßen. Hanna Denk und Miriam Deinböck nahm der Pfarrvikar das Versprechen ab, den wichtigen Dienst am Altar treu und gewissenhaft zu erfüllen. Dann überreichte der Pfarrvikar den beiden “Neuen” in der großen Schönberger Ministrantenschar die vorher geweihten Plaketen, die sie in Zukunft als Ministranten ausweisen und die sie mit Stolz tragen dürfen.
Zwei Ministranten wurden aus dem Altardienst verabschiedet. Lucia und Philipp Jung sagte der Pfarrvikar ein herzliches “Vergelts Gott” für den jahrelangen gewissenhaften Ministrantendienst, auch für die vielen Aushilfen, die beide in der Zeit geleistet haben.

Pfarrvikar Michael Brüderl war hoch erfreut Hanna Denk (li.) und Miriam Deinböck (re.) noch in seiner Zeit in Schönberg als Ministrantinnen einführen zu dürfen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)