Ingrid und Georg Meindl feierten gemeinsam Geburtstag

In voller Zufriedenheit und Lebensfreude feierte die Familie Meindl aus Rott gemeinsam Geburtstag, Georg machte 85 Jahre voll, seine Frau Inge vollendete das 80. Lebensjahr. Viele Gratulanten fanden sich zur Geburtstagsfeier in Sterneck ein, um den beiden Jubilaren Glückwünsche zu überbringen. An ihrem Ehrentag konnten sie neben Glückwünschen von den drei Söhnen Helmut, Werner und Georg mit Familien auch die von weiteren Verwandten und Freunden entgegen nehmen. Gerne reihte sich Bürgermeister Michael Hausperger in die Gratulantenschar ein und überbrachte in Namen der Gemeinde Oberbergkirchen die besten Glückwünsche. Zu den Gratulanten zählten auch Hans Bader und Anton Werner von den Eichenlaubschützen, Anna Englmeier und Rita Maier vom Pfarrgemeinderat, für die Jäger gratulierte Dr. Loserth. Noch ein Jubiläum feierte Georg Meindl, er ist seit 60 Jahren Jäger.

Ingrid und Georg Meindl (sitzend) freuten sich über die vielen Glückwünsche, darunter auch von der Gemeinde, überbracht von Bürgermeister Michael Hausperger (sitzend li.).

(Bericht und Foto: Franz Maier)