Günther Thalhammer feierte hohes Wiegenfest

Anfang September feierte Günther Thalhammer aus Palmberg seinen 85. Geburtstag. Nach einer Feier im Familienkreis fanden sich im Gemeindesaal Vertreter der Gemeinde, mit Bürgermeisterin Irmgard Wagner an der Spitze, 2. Bürgermeister Siegfried Mailhammer und – teilweise auch in anderer Funktion – einigen Gemeinderäten sowie Vertreter von Feuerwehr, Männergesangsverein, Schützen- und Gartenbauverein ein und gratulierten dem geschätzten und beliebten Mitbürger. Der Jubilar schrieb bis vor wenigen Jahren Berichte für das Mitteilungsblatt und die Lokalpresse aus Zangberg und Oberbergkirchen.

Herzliche Glückwünsche überbrachten Bürgermeisterin Irmgard Wagner (li.) und 2. Bürgermeister Siegi Mailhammer (re.) dem Jubilar Günther Thalhammer (Mitte).

(Bericht und Foto: Hermann Huber)