Haus der Kinder Oberbergkirchen hat neuen Elternbeirat gewählt

//Haus der Kinder Oberbergkirchen hat neuen Elternbeirat gewählt

Neuer Elternbeirat im Haus der Kinder gewählt

Ein neues Kita-Jahr hat begonnen und somit wurde auch der neue Elternbeirat im Haus der Kinder gewählt. Das Wahlergebnis wurde im Rahmen des ersten Elternabends veröffentlicht.
1.Vorsitzende: Frau Nowak, 2.Vorsitzende: Frau Unterreithmeier, Schriftführerin: Frau Wittmann, Beisitzer: Frau Englbrecht, Frau Reidl, Frau Liebl, Frau Rosenhuber, Frau Seisenberger
Der Elternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied und Sprachrohr zwischen Eltern, pädagogischem Personal und dem Träger der Einrichtung. Dies kommt bei verschiedenen Angelegenheiten wie z.B. Organisation von Feierlichkeiten, Weiterleitung von Wünschen, Anregungen und Kritik zum Tragen.
Das Haus der Kinder freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und bedankt sich bereits jetzt für das Engagement.

Die Damen vom Elternbeirat des Kita-Jahres 2019/2020.

(Bericht und Foto: Julia Markl, Haus der Kinder St. Martin)

2019-10-23T10:43:57+00:00