Seit 85 Jahren ein Schönberger

Auf 85 vollendete Lebensjahre konnte Leonhard Huber aus der Hofmark Anfang November zurückblicken. Im Kreise seiner Familie feierte der rüstige Jubilar seinen Ehrentag. Das ganze Leben von Leonhard Huber ist eng mit seiner Heimatgemeinde Schönberg verbunden. Hier verbrachte der Jubilar seine Kinder- und Jugendzeit, hier gründete er eine Familie und auch sein Berufsleben ist eng mit der Gemeinde Schönberg verwoben. Über 42 Jahre lang brachte der “Post-Hartl”, ob Sommer oder Winter, zuverlässig die Post in jedes Haus. Für die Gemeinde überbrachten die beiden Bürgermeister Alfred Lantenhammer und Reinhard Deinböck die besten Wünsche für viele weitere gesunde und glückliche Lebensjahre.

Von links: Bürgermeister Alfred Lantenhammer, der Jubilar Leonhard Huber und zweiter Bürgermeister Reinhard Deinböck.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)