Verkehrsbehinderungen und Straßensperren

Am Freitag, den 03.04.20 wird es im Gemeindebereich Oberbergkirchen ab 15 Uhr zu einigen Verkehrsbehinderungen durch erhöhtes Verkehrsaufkommen, sowie parkende Fahrzeugen in den Siedlungsbereichen kommen.Der Grund hierfür ist der Benefizlauf des Haus der Kinder St. Martin. Außerdem gibt es zu beachten, dass ab 15.45 Uhr in folgenden Straßenzügen Sperrungen vorliegen: Der Bereich „Am Stielhölzl“, sowie die zugehörigen Zufahrtsstraßen „Am Alten Sportplatz“, „Am Siedlungsweg“ und „Siedlungsweg“. Es können ebenfalls Behinderungen an den angrenzenden Verbindungsstraßen „Am Alten Pfarrhof“, „Pfäffinger Straße“ und „Ringstraße“ entstehen.Die Straßensperrung wird bis ca. 17.15 Uhr andauern, mit Verkehrsbehinderungen muss bis ca. 19 Uhr gerechnet werden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen auf eine hohe Laufbeteiligung sowie auf ein erfolgreiches, vergnügliches Event.
Ihr Team vom Haus der Kinder