Neue Schützenkönige bei Almenrausch und Edelweiß Oberbergkirchen gekürt

Zahlreich war die Teilnahme beim diesjährigen Königsschießen des Schützenvereins Almenrausch und Edelweiß Oberbergkirchen. An zwei Schießabenden wurden die neuen Könige ermittelt. Bei der Jugend durfte Alexander Schulz die Schützenkette entgegennehmen. Wurstkönig wurde Sebastian Osner, gefolgt vom neuen Brezenkönig Matthias Frauendienst. Die Schützenkette der Erwachsenen ging dieses Jahr an Yvonne Spyra, vor Andreas Huber und Roland Sondermeier.
Wie immer durften bereits am nächsten Tag die neuen Könige den Verein beim Schützenball der Eichenlaubschützen Lohkirchen vertreten.

Jungschützenkönig Alexander Schulz (li.) und Schützenkönigin Angelika Spyra (re.) repräsentieren die Oberbergkirchner Schützen in dieser Saison.

(Bericht und Foto: Sabine Gillhuber)