Bekanntmachung

Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Schönberg

Der Gemeinderat Schönberg hat in öffentlicher Sitzung vom 05.08.2020 die Änderung des Flächennutzungsplanes der Gemeinde Schönberg beschlossen.
Das Deckblatt zum Flächennutzungsplan umfasst das Gebiet mit der Flur-Nr. 519/1, Gemarkung Aspertsham. Das Gebiet wird wie folgt umgrenzt:
• Im Süden durch den öffentlichen Feld- und Waldweg 79 „Oberlassellohe“
• Im Westen durch die Gemeindeverbindungsstraße 31 „Von der Kreisstraße MÜ 29 nach Gauling“
• Im Norden durch den Gemeindeteil Fuchshub und Ackerfläche
• Im Osten durch die Gemeindeverbindungsstraße 36 „Von der Kreisstraße MÜ 29 nach Berging“

Für den Flächennutzungsplan wird eine frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit durchgeführt.

Die Planung kann noch bis zum 12. Oktober 2020 in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden („montags bis freitags jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr, donnerstags auch von 14.00 bis 18.00 Uhr“) eingesehen werden. Zusätzlich kann der Flächennutzungsplanentwurf im Internet eingesehen werden unter https://www.oberbergkirchen.de/schoenberg/gemeinde/bebauungsplaene/. Auf Wunsch wird die Planung erläutert. Gleichzeitig besteht Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung.