Runder Geburtstag im Hause Kapser

Bei guter Gesundheit und voller Lebensfreude konnte Elfriede Kapser aus Misthilgen in der Altgemeinde Aspertsham ihren 80. Geburtstag feiern. Die meisten Glückwünsche erreichten die Jubilarin telefonisch, weil eine größere Geburtstagsfeier und somit persönliches Gratulieren wegen Corona nicht möglich war. In gebührendem Abstand überbrachten Bürgermeister Alfred Lantenhammer und 2. Bürgermeister Reinhard Winterer die besten Glückwünsche seitens der Gemeinde Schönberg und überreichten neben einem Blumenstrauß auch die Ehrennadel der Gemeinde Schönberg.

Erster Bürgermeister Alfred Lantenhammer (li.) und Zweiter Bürgermeister Reinhard Winterer (re.) freuten sich der Jubilarin gratulieren zu dürfen.

(Bericht und Foto: Anneliese Angermeier)