Bekanntmachung über die Änderung des Flächennutzungsplanes

Der Gemeinderat hat in der öffentlichen Sitzung beschlossen, den Entwurf zur Änderung des Flächennutzungsplanes öffentlich auszulegen. Das Plangebiet befindet sich im Ortsteil „Fuchshub“, der genaue Umgriff ist im nachfolgenden Lageplan dargestellt.

Der Entwurf zur Änderung des Flächennutzungsplanes und seine Begründung sowie die wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen werden noch bis zum 20.01.2021 in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden („montags bis freitags jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr, donnerstags auch von 14.00 bis 18.00 Uhr“) zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.

Stellungnahmen können während dieser Frist schriftlich oder während der Dienststunden zur Niederschrift abgegeben werden.

Die Unterlagen zum Flächennutzungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse https://www.oberbergkirchen.de/schoenberg/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.