Bekanntmachung zur Aufstellung des Bebauungsplanes “Solarpark Fuchshub”

Der Gemeinderat hat in der öffentlichen Sitzung beschlossen, den Entwurf des Bebauungsplanes öffentlich auszulegen.
Das Plangebiet des Bebauungsplanes befindet sich im Ortsteil „Fuchshub“ und umfasst das Gebiet mit der Flur-Nr. 519/1, Gemarkung Aspertsham.
Der genaue Umgriff ist im beiliegenden Lageplan dargestellt.

Der Entwurf des Bebauungsplanes und seine Begründung sowie die wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen werden noch bis zum 20.01.2021 im Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden (montags bis freitags 8 – 12 Uhr, donnerstags auch von 14 bis 18 Uhr) zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.
Stellungnahmen können während dieser Frist schriftlich oder während der Dienststunden zur Niederschrift abgegeben werden.
Die Unterlagen zum Bebauungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse https://www.oberbergkirchen.de/schoenberg/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.