Das „Haus der Kinder“ Schmankerlbuch ist da!

Seit nun fast zwei Jahren wird mittags im Haus der Kinder St. Martin lecker gespeist, dank frisch zubereiteter und regionaler Speisen. Aufgrund der vermehrten Nachfrage nach den Rezepten, wuchs der Gedanke, ein kleines Rezeptbuch zu gestalten. Also wurden gemeinsam mit den Eltern beliebte Gerichte der Kinder, aus der Kindertagesstätte und von zu Hause, gesammelt.
Für diese „schmankerlreiche“ Zusammenarbeit möchten wir uns recht herzlich bei der Elternschaft und vor allem bei der Familie Lanzinger, die uns sowohl mit dem Layout, als auch mit dem Druck der Bücher unterstützt hat, bedanken.
Das „Schmankerlbuch“ kann im Edeka Oberbergkirchen, im Haus der Kinder sowie über den Elternbeirat für 10 Euro erworben werden. Der Erlös geht an das Haus der Kinder, um neue Anschaffungen tätigen zu können.

(Bericht: Jessica Jansen, Haus der Kinder)