Bekanntmachung

Aufstellung des Bebauungsplanes „Binderwiese“

Der Entwurf des Bebauungsplanes hat öffentlich ausgelegen, im Anschluss daran wurde der Entwurf geändert. Aus diesem Grund ist eine erneute öffentliche Auslegung erforderlich, dies hat auch der Gemeinderat beschlossen.
Das Plangebiet des Bebauungsplanes befindet sich im Ortsteil „Wotting.
Der genaue Umgriff ist im beiliegenden Lageplan dargestellt.

Der Entwurf des Bebauungsplanes und seine Begründung sowie die wesentlichen, bereits vorliegenden umweltbezogenen Stellungnahmen werden noch bis zum  09.04.2021  in der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen, Hofmark 28, 84564 Oberbergkirchen während der allgemeinen Dienststunden (montags bis freitags 8 bis 12 Uhr, donnerstags auch 14 bis 18 Uhr zu jedermanns Einsicht öffentlich ausgelegt.

Stellungnahmen können während dieser Frist schriftlich oder während der Dienststunden zur Niederschrift abgegeben werden.

Die Unterlagen zum Bebauungsplanverfahren sind auch im Internet unter der Adresse  https://www.oberbergkirchen.de/lohkirchen/gemeinde/bebauungsplaene/ zu finden.