Ehrungen für verdiente Mitglieder

Kürzlich nahm die Zangberger Feuerwehr Ehrungen für verdiente Mitglieder vor. Hier wurden für ihre passive Mitgliedschaft im Feuerwehrverein geehrt:
Ferdinand Girschele, Manfred Holzner, Vitus Meyer, Martin Rückerl, Manfred Schick für eine 40-jährige Mitgliedschaft,
Hermann Edmeier, Benno Fenninger sen., Franz Geisberger, Johann Schiller, Josef Steckermaier sen., Rupert Westermeier und Michael Wohlmuth, die 50 Jahre dem Verein angehören sowie Sebastian Huber und Albert Redl sen., die bereits seit 60 Jahren dem Feuerwehrverein die Treue halten.

Mit einem kleinen Geschenk verabschiedet wurden Martin Wastlhuber jun., der 9 Jahre Beisitzer war, Robert Geisberger war langjähriger Beisitzer und 5 Jahre 2. Vorstand sowie Sabine Wastlhuber die die Tätigkeit als Schriftführerin 9 Jahre lang ausübte.

V.l.n.r.: Bürgermeister Georg Auer, Rupert Westermeier, Johann Schiller, Ferdinand Girschele, Franz Geisberger, Manfred Schick, Martin Rückerl, Sebastian Huber, Vorstand Hermann Huber

(Bericht und Foto: Alfred Huber)